100'000 Zugriffe auf Radio 15
Noch im letzten Sommer sah es nicht gut aus für den Ustermer Internetsender Radio 15. Nach einer verpatzten Party mit zu wenigen Gästen stand Senderchef Mathias «Betschi» Betschart plötzlich mit einem Minus von 15’000 Franken da und dachte über einen Teilverkauf seines Radios nach. Doch dann sprangen Sponsoren und Privatpersonen ein und retteten Betscharts Projekt.
Kürzlich nun konnten die Radiomacher im Bocciodromo ist Uster den 100’000. Zugriff auf ihren Sender feiern. «Ein schöner Erfolg», freut sich Betschart, der kürzlich das Radio-15-Studio im Keller seines Wohnhauses neu eingerichtet hat. «Mittlerweile sind es sogar schon 103’831 Zugriffe.»
