Blaulicht

Fahrerflucht nach Kollision mit Töffli

Bei einem Unfall wurde am Sonntagnachmittag in Hinwil ein Mofafahrer verletzt. Die Autofahrerin, mit der er kollidiert war, verliess den Unfallort, ohne die Personalien zu hinterlassen.

Hier kollidierte der Mofafahrer mit dem Auto. (Bild: Google Street View)

Fahrerflucht nach Kollision mit Töffli

Am Sonntagnachmittag kam es in Hinwil zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Mofafahrer verletzt wurde. Wie die Kantonspolizei Zürich in einer Mitteilung schreibt, sei dieser an der Kreuzung Zihlstrasse/Sonnenhofstrasse mit einem Auto kollidiert.

Die Lenkerin des Autos und deren männlicher Beifahrer hätten sich nach dem Unfall nach dem Gesundheitszustand des Mofafahrers erkundigt, seien danach aber weitergefahren, ohne die Personalien zu hinterlassen, so die Polizei. Der Verunfallte musste sich in Spitalpflege begeben.

Zeugenaufruf

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen des Vorfalls. Personen, die Angaben zum Ereignis machen können – insbesondere über die Lenkerin des weissen Personenwagens – werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 044 938 30 10, in Verbindung zu setzen. (dak)

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser

Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!

Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor

Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel?

Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Fehler gefunden?

Jetzt melden.