Gesellschaft

Neues Restaurant

Trattoria Mammas Cucina eröffnet an der Seestrasse in Uster

Die Vorbereitungen für ein neues italienisches Restaurant laufen auf Hochtouren. Ab Oktober gibt es im Ustermer Zentrum Pizza, Pasta und Dolce Vita.

Noch werden der Innen- und der Aussenbereich umgebaut.

Foto: PD

Trattoria Mammas Cucina eröffnet an der Seestrasse in Uster

Die Vorbereitungen für ein neues italienisches Restaurant laufen auf Hochtouren. Ab Oktober gibt es im Ustermer Zentrum Pizza, Pasta und Dolce Vita.

Direkt am Aabach entsteht ein neues kulinarisches Angebot: Diesen Oktober öffnet die Trattoria Mammas Cucina ihre Türen an der Seestrasse 7 in Uster. Hinter dem Restaurant steht die Armobau GmbH aus Wetzikon mit Geschäftsführer Giuseppe Tauriello, die sich im Ausschreibungsverfahren gegen drei weitere Bewerber durchsetzte.

Das Restaurant setzt auf authentische italienische Küche – von hausgemachter Pasta bis zu knuspriger Pizza, zubereitet mit saisonalen und regionalen Zutaten. Der Betreiber ist in der Gastronomie kein Unbekannter: Bereits in Wetzikon und Zürich führt Tauriello erfolgreiche Lokale unter den Namen «Mammas Cucina» und «D’Aurora».

Aktuell laufen beim Lokal Umbauarbeiten im Innen- und Aussenbereich, damit der neue Stil zur Geltung kommt, wie die Stadt Uster mitteilt. Gäste dürfen sich auf Italianità und herzliche Gastfreundschaft mitten in der Stadt freuen.

Möchten Sie weiterlesen?

Liebe Leserin, lieber Leser

Nichts ist gratis im Leben, auch nicht Qualitätsjournalismus aus der Region. Wir liefern Ihnen Tag für Tag relevante Informationen aus Ihrer Region, wir wollen Ihnen die vielen Facetten des Alltagslebens zeigen und wir versuchen, Zusammenhänge und gesellschaftliche Probleme zu beleuchten. Sie können unsere Arbeit unterstützen mit einem Kauf unserer Abos. Vielen Dank!

Ihr Michael Kaspar, Chefredaktor

Sie sind bereits Abonnent? Dann melden Sie sich hier an

Digital-Abo

Mit dem Digital-Abo profitieren Sie von vielen Vorteilen und können die Inhalte auf zueriost.ch uneingeschränkt nutzen.

Sind Sie bereits angemeldet und sehen trotzdem nicht den gesamten Artikel?

Dann lösen Sie hier ein aktuelles Abo.

Fehler gefunden?

Jetzt melden.